Dienstag, 8. Januar 2008

Wem gehören diese Fußbekleidungen?

In Ermangelung aktueller Tages-Taxi-Szene-Bilder greife ich heute auf's Archiv zurück und führe endlich (für alle Schuhfachverkäufer Innen oder Schuh-/Fußliebhaber...) die Rubrik "Who's Shoes"weiter.
Ich hoffe auf rege Teilnahme am Ratespiel; wobei ich mir allerdings noch keine Gedanken über die Preisverteilung gemacht habe. Vielleicht weiß der Sölle hier Rat - möglicherweise erklärt er sich sogar bereit, sich höchstselbst zu einem Privatvorspiel (HEY, ich meine auf'm Klavier!) zur Verfügung zu stellen!?*

By the way: Die Schuhmesse GDS findet vom 14.-16. März statt ...

*Auch hier wäre der Rechtsweg ausnahmslos über die Kanzlei Tondorf zu beschreiten.

5 Kommentare:

  1. ...wenn du die porträts der schuhinhaber/innen auch noch einstellst, kann der wettbewerb - DSDS (deutschland sucht den schuhkenner) beginnen....w

    AntwortenLöschen
  2. Ich erkenne mich auf Bild 6 wieder. Leider. Habe ich an dem Tag wirklich schwarze Socken zu braunen Schuhen und einer weißen Hose getragen?!!!!
    Das sind, so glaube ich, die Farben der Nationalflagge von Exkrementa (kleiner Inselstaat im Anal-Atoll).
    In der Tagesschau ist davon nie zu hören. Also sage ich an dieser Stelle: Ich bin stolz, ein Exkrement zu sein.

    Die Dame danebst war übrigens Mrs. Cleavage. Wer dass auf Deutsch möchte, sollte es so tun, wie ich bei Unexkrementen. Immer nachschlagen.

    AntwortenLöschen
  3. BTW: Als anverwandter Fußfetischist finde ich den schönsten Unterlauf auf Bild 4. Gazellengleiche Zehen. Wahrscheinlich nur nicht so schnell.

    AntwortenLöschen
  4. Dank Dir Tastimann. Man/frau kann auf meiner Seite immer was dazulernen... Übrigens in Südafrika gibt's sogar nen "National Cleavage Day"

    AntwortenLöschen
  5. Und warum sind wir dann noch hier?!!

    AntwortenLöschen