Mittwoch, 30. Januar 2008

Veranstaltungshinweise . . .

schaun mer mal Burgplatz
KREUZHERRENECK2.2. MUTT`s mit 3. FREIER - Schwerin/Pfalzstr.
2.2. BLUESCORNER (jetzt der neue Rotlicht-Silber-Bezirk der Altstadt)
3.2. CARNIVAL NEW ORLEANS - LIVE mit BLUE PACKET
Café à Gogo, Schwerinstr. 15
"Lot et ons öwerdrieve..."
in diesem Sinne: Ne schöne Carneval vom Tacksimann

3 Kommentare:

  1. Ohje, habe mal den Deckel unter dem Plakat vom Kreuzherreneck zusammengerechnet: 7800 Euro! Und das in nur fünf Tagen, wobei die eigentlichen "Taltage" des Karnevals (Fr, Sa: je 1700) scheinbar am kostenintensivsten sind. Wer soviel Packpapier-Schampus vom Moet-Gürtel belebern kann, ist wahrlich jeck im Eck.

    Übrigens sehr angenehmes Foto von Frau Rittmeisterin aus Porto. Vor allem diese lauernde Wartehaltung von Salomé erweckt in mir zu zensierende Gedanken. Aber wir wissen ja, wie Johannes, der Säu...äh...Täufer endete. Heutzutage wahrscheinlich köpflings auf einem Frankenheimtablett.

    Das Aronal und Elmex-Pärchen (abends/morgens) hat an dieser Stelle übrigens vom Söllemann den Tasti-Award für die Zwerchfellkontraktion des Tages erhalten. Ich weiß zwar noch nicht, wie dieser Preis aussehen wird, habe aber schon die Ahnung, dass ich ihn das "wellblecherne Setz-Ei von Düsseldorf Nord am Bande" nennen werde. O.s.Ä.

    AntwortenLöschen
  2. Ach noch was. (Habe mich jüngst aus dem Plumot erhoben, da ich zu früh unter nämliches sank und nun noch semi-trunken genug bin, um zu schreiben und noch nicht nüchtern genug, um nicht zu schreiben. Der wahre Poet brauch bekanntlich geistreiche Getränke, um seine Gedanken zu flambieren, wie uns die Literaturgeschichte spätestens von Goethe bis Bukowski lehrt...).

    Also: noch was. Die Schlösserbude mutet irgendwie an wie die Geisterbahn auf der Rheinkirmes. Fehlt nur noch der lachende King Kong an der Seitenflanke. Etwas horrormäßiges hat es ja. Immerhin erwarten einen herinnen diese lausig gebrauten Plörre-Alts. Da wird die Schaumkrone zur Schämkrone. Aber ich war ja schon immer gegen 'Bierversuche' und erwäge darob, dereinst jeden Schlösser-Trinker mit roter Farbe zu besprühen.

    Zum letzten Lichtbild in der Reihe sei nur gesagt: Schön, das Daniel Cohn-Bendit nun endlich den Narren in sich entdeckte und sich entsprechend in Plaste-Elaste gießen ließ.

    AntwortenLöschen
  3. Wollte gerade schon den Rechner ausstellen, aber da fiel mir eine versaute Assoziation auf, derer ich mich nicht enthalten werde.

    Bild Nr. 1 sieht so aus, wie:

    a) venezianischer Karneval

    b) eine Horde von Elefantenkuh-Füßen, deren Besitzerinnen ihren neuen "Serengeti-Tampon mit Goldmaske" bewundern.

    Ich glaube, ich bin ein kranker Mensch und muss auf die Couch. Dringend.

    AntwortenLöschen