Freitag, 18. Januar 2008

JAN 18 2008

Da war ja wieder was los auf Düsseldorfs Straßen...Eva mit Sissy und Franz (dem Einhorn)
Der Wirt begleitet seit kurzem jeden Gast persönlich zur Droschke, nachdem sich wieder übereifrige Stadt-Bedienstete in Blau-Weiß (die wahrlich nichts mit "Blau-Weiß" als karnevalistisch/humorigen Brauchtum zu tun haben) mit Eingabegeräten und Strafzetteln versehen, einfach nicht einsehen, daß man(n) hier nur seinen Job machen will.
Helau Prinzessin
... ohne Worte ...

1 Kommentar:

  1. Wer noch niemals gewahrte, wie albern, ja nachgerade scheiße albern eine weibliche Narrenkappe anmutet, ist nunmehr erhellt.
    Wer noch niemals wusste, wie extrem hübsch, ja Elisabeth-Hurley-hübsch selbst mit einem befellten Türstopfer und einem Stoff-Etwas EVA aussieht, der ist nun um ein hübsches klüger.

    AntwortenLöschen