Montag, 28. Januar 2008

JAN 28 2008

Ne, wat ne ruhije Mondach...

elch@salmiakki.de - Das lekkere Dröpke im Autopolitur-Einsatz -
selbst Emily ging in die Knie ... ;-))
Und hier sei der Hinweis an die Hüter der Ordnung, sprich: an die Damen und Herren in BLAU-weiß, also die, die den ruhenden Verkehr zu überwachen haben, gestattet.
Dieses Belegfoto zeigt eindeutig einen Verstoß und Ordnungswidrigkeit:
Parken mit unerlaubtem Entfernen des Fahrers vom Fahrzeug!
Als steuerzahlender Bürger unserer schönen Stadt und aktiver Verkehrsteilnehmer weiß ich nur zu gut: SO ETWAS darf nicht sein!
Dem Fotografen sind Fahrer - noch minderjährig und noch nicht mal im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis - sowie Halter des Fahrzeugs bekannt.

2 Kommentare:

  1. Schön, dass es die Flüssig-Katjes jetzt auch in unserer Stadt gibt. Haben mir schon eine nicht ungeringe Anzahl von sauren Abenden versüßt.

    Und wenn sie "imbärialstsche Nöbelgorossen als Sinnbild der westlischen Dägodänz-Gsellschoft" derart verunstalten können, umso besser.

    Der geliebt zu werdende Parteivorsitzende:
    Tastimann.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo taximann!
    Dir kann man ja wirklich nix erzählen! Also gut, im einschlägigen Kfz-Handel ist dieses schwrze Gebräu auch unter der Handelsmarke Null-Zwo-Blech erhältlich. Wart nur ab bis ich den Stern Deiner Droschke beträufelt habe. Dann weißt Du auch, wie Uri Geller die Löffel krumm bekommen hat.
    Auf Biegen und Brechen
    Salmiakkimann

    AntwortenLöschen