Montag, 21. Januar 2008

JAN 22 2008

Blond und blauäugig* (1959) - mein Bewerbungsfoto bei Rheintaxi.
*siehste U. Nichts retuschiert.
Im Militäreinsatz 1916-18
und 40 Jahre "Ersatzdienst" an der Brehmstraße

Wie alt? Ähhh...richtig geraten. 53. Na schau'n mer mal...

Bitte denkt dran: 6 days off - am Montag geht's erst weiter.

7 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaa, glaub' dir das mit den natur-knalleblauen Äuglein doch!
    Süüüüüüüüüüüüüüßes Bewerbungsfoto!
    LG. U.

    AntwortenLöschen
  2. Vom Kinder- zum Plan- zum Planlos- zum Schlieren-Wagen. Das ist ein Weg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Und als Gebirgsjäger in der Niederkunft warst du wohl ein Schwerenöter.

    AntwortenLöschen
  4. Uschi, Tasimann, Batida-Mann, is ja eine erlesene Kundschaft auf Deinem Bloggi. Macht Spass zu schnüffeln, und ... Deine Augen sind ja verdammt cordon blue.
    Werd bestimmt Stammgast werden.
    Liebe Grüße aus Leibzsch vom
    Beder

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bedder. Gruß zurück nach Leibzsch und willkommen auf'm blog. Also Sarah ist "nur" die nette Tochter einer netten Freundin.

    AntwortenLöschen
  6. "Nett" ist weidlich untertrieben. Aber in meinem biblischen Alter wäre das je kein weiblicher Gegenpart. Alte Männer mit jungen Frauen sind -- na, was wohl -- lächerlich!!!
    Umgekehrt dito.

    Einigen wir uns darauf, das wir es auf dem Lichtbild mit nicht nur einem schönen, sondern süßen Mädchen zu tun haben nicht werden.

    Oder kurzum zusammengefasst:

    Happy Birthday.

    AntwortenLöschen