Samstag, 5. Januar 2008

JAN 05 2008

Ehrensenatorin Edelgard (Elf vom Dörp)
"Frikadellen-Mädchen" - manchmal gibt's auch was zu Futtern. Danke!

Carla. Immer durchsetzen! Der Winketarif gilt offiziell!

Bettina macht's richtig. Speichert die Nummer vom Taximann!

Ich fahr nicht nur des Prinzen Brot, sondern besonders gern auch seine Schwester.

... sollte sich irgend jemand wundern, warum nur - oder fast nur - weibliche Fahrgäste auf den Fotos erscheinen, hier die Gründe:
zum 1. sehen sie besser aus!
zum 2. fahren wirklich mehr Frauen mit als Männer und rufen an
zum 3. macht's mehr Spaß diese dann zu fotografieren, und
zum 4. bin auch ich nur ein taxi-MANN

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende

2 Kommentare:

  1. Ohje, jetzt versucht der Taximann schon per Bäckertütchen seinen florierenden Hoden-Handel in die Benelux zu tarnen.

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn Edelgard vom Dörp schon Ehrensenatorin ist, möchte ich zumindest Hamburger Royal werden.

    AntwortenLöschen