Montag, 14. Januar 2008

Das Motto heißt: JECK IM ECK


HEY! Hab's gerade gehört - hab's grade gesehen. "JECK im ECK"
Gut gewählt. Danke an die Academy. Danke ans Festkommitee. Danke an die Mitnominierten, auch für deren kreative Inspirationen und weitere gute Vorschläge. Danke an meine Eltern. Dank an die zahlreich zu erwartenden Karnevals-Jecken im Kreuzherreneck. Danke!
Wieviel Liter gab's nochmal? Ich hab' doch nur drei Tage frei...
Tä-tää-tä-tää-tä-tääää!!!

3 Kommentare:

  1. hi, du oberjeck...:-)) ich wusste es ja immer, die dollsten jecken wohnen in pempelfort..herzlichen glückwunsch.
    wann ist denn die siegerehrung...?
    wir sind ja nur noch bis donnerstag im lande...w

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Es steht im KHE-Gästebuch, daß Freitag 21:11 die Laudatio gesprochen werden soll...
    Schade daß ihr dann schon weg seid.
    Jetzt schon mal Ski&Rodel gut.

    AntwortenLöschen
  3. War es eher lau oder eher datio. Das geizige Fass kannste gerne weiter geben. Du musst ja fahren.

    AntwortenLöschen