Montag, 14. Januar 2008

JAN 14 2008

Auch ich mußte zweimal hinsehen. Diesen adrett gekleideten Herren mit der bezaubernden Begleit-Dame (Namen und wahre Identitäten liegen der Redaktion vor) habe ich ohne Aufpreis befördert, obwohl der schon REICHlich gut aussah.Jedoch nicht ins InterConti, wo z.Z. ein Bötchen für 180 T€ im Foyer steht.
Hans hatte heute "Mädchensitzung" des AVDK im Schumacher -
das Grinsen hielt sich bis ca. 2 Uhr
Erdmännchen ...
... und Streifenhörnchen.
Oder war's umgekehrt?!

Früher hieß es WSV. Nun lesen wir nur noch "sale" (oder wie meine Mutter sagt: SALE - wie Halle an der Saale)
Ist das hier dann ein Salesman?

1 Kommentar:

  1. Fehlt nur noch ein Lemming

    am 13 März springen über die Klippe:

    Ralf Sielisch - Gesang
    Pierre Wrobbel - Gitarre
    Iris Arnold - Gesang
    Edi Lejolie - Bass
    Sölle Sölken - Keys
    Stefan Schifferoderwassonst - Drums


    Bring das mal nach oben. Ich zähle auf dich.

    AntwortenLöschen