Mittwoch, 30. Januar 2008

JAN 30 2008

Boahh kann dä blasen...Sehr wichtig ist es, an den tollen Tagen immer auf die richtige Ernährung zu achten -
und selbstverständlich auch auf die richtige Körperpflege...
BSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS -
wir sind keine Hooligans, wir sind Biene-Maja-Fans
Danke Christa!
Christa mit Wilfried, und BeateCatwoman Iris
Maren und Jörgis
Salomé

3 Kommentare:

  1. Sie wird wie ein gigantischer Fäustlng euch behämmern.

    Sie wird Krabben puhlen, wie nur Krabben sich selbst puhlen.


    Willkommen in Ddorf, alte, schäbige Husumerin.

    Jörgis Andres aus Husum, beschwistert mit Maren Andres, aka Häslein,die die Welt mit Campino gerettet haben wollte.

    AntwortenLöschen
  2. ...schön und gut, aber was sagt
    man(n) zu salome´...? sehr willkommen in düsseldorf -auch wenn du vielleicht schon hier geboren bist...w

    AntwortenLöschen
  3. (Kann immer noch nicht schlafen und betanke mich mit dem schönen Zweiklang "Sechs Becks", was dem Tankstellenangestellten von der Kaiserstraßen-Shell nicht als lustig erschien. Er hatte aber auch Migrantenhintergrund, und vielleicht habe ich eine Sure entweiht, die auf anatolisch so heißt und allmorgendlich vom Minarett herabgejodelt wird, aber normalerweise unbegleitet von meinem süffisanten Grinsen und dem wiederholtem Bierdosen-Fallenlassen nebst raumgreifenden Aufstoßen. Klammer zu )

    AntwortenLöschen