Ich bin mal kurz nach Haus' gefahren, um meinem Frust Luft zu verschaffen. Sonst wär' der Abend wohl zu explosiv geworden.
"Ich hasse diese kleingeist... Spie... vom O...amt"
Hab' jetzt rechtlich doch nichts falsch gemacht? Oder? (Egal. Und wenn schon, ich merke: allein dieser Satz tut mir schon sehr sehr gut).
Ich kann als Taxifahrer NICHT vor der Kneipe stehen bleiben, dem Wirt/den Gästen Bescheid sagen, daß ihr bestelltes Taxi da ist, ohne wieder rauszukommen und zu sehen, daß eine/oder einer von diesen "den-ruhenden-Verkehr-überwachenden-Individuen" frohlockend ein Knöllchen schreibt und mir auf Nachfrage zu erklären versucht, ich hätte doch auf dem Taxihalteplatz oder auf einem Parkplatz warten können.......
MEIN GOTT. WO LEBEN DENN DIESE GESTALTEN EIGENTLICH???
Ich kann für diese menschlich verarmten und mit extrem wenig Fingerspitzengefühl ausgestatteten städtischen Bediensteten nur hoffen, daß sie immer - sofern sie in die Situation geraten auch mal ein Taxi zu benötigen - auf einen freundlichen Fahrer treffen, der dann das bestellte Gefährt auch in ihrer Nähe zum Stand hat bringen können.
WOW. Bin ich sauer!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Jaaaaaaaaaaaa, ganz deiner Meinung!
AntwortenLöschenZur "Logik" der dienstbeflissenen "Ordnungs"hüter(fragt sich, WESSEN "Ordnung" die da überhaupt vertreten - die der mündigen Bürger, die nur ihren JOB machen so wie du, zumindest nicht... nur soviel dazu: "Wie der Herr, so das Gescherr"!Aber dazu weiter unten mehr...):
Seit WANN gibt es bei JEDER Kneipe (oder sonstigem Abholort der Taxifahrgäste) IMMER und ÜBERALL und SOFORT einen eigens dafür "gestrickten" Taxihalteplatz in absehbarer und ZUMUTBARER Nähe??? Da könnten die Leute ja ggf. GLEICH zu Fuß gehen oder mit der Bahn fahren....(und schwupps: unzählige arbeitslose Taxifahrer - GAR nicht gut für die Statistik, liebe Politiker! Und GAR nicht gut für den gesellschaftlichen "Aufschwung", den wir doch angeblich seit dieser "merk(el)würdigen" CDU-Regierung haben...)
Ach ja, und von PARKplätzen mal GANZ zu schweigen! Vor allem in einer Stadt, in der unser eigener ehrenwerter OB J.E. beim Brötchenholen (also noch nicht mal beim "Brötchen VERDIENEN" so wie duhu!)gesehen worden ist, wie er in 3. (in Worten:DRITTER!) Reihe parken "musste" und mit Sicherheit NICHT zur Kasse gebeten worden ist (aber dessen Tochter is ja auch "nur" in irgendeiner Karnevalssession "mit Alkohol am Steuer" erwischt worden...bei UNSEREINEM hieße das allerdings "betrunken Auto gefahren"...dank eines gewissen wachen, sozialkritischen Medienmenschen, dessen Name hier nicht genannt werden soll, um ihm im Nachhinein nicht noch mehr zu schaden, weiß man sowas seit letztem oder vorletzem Jahr... aus seiner wie ich finde genialen Radiosendung is er leider inzwischen rausgekickt worden...!)
Und noch was: ich frage mich seit langem, WER den besagten "Gestalten" denn SELBER mal ein Knöllchen verpasst, wenn DIE "in Ausübung ihrer Dienstpflicht" ihren Motorroller mal wieder sonstwo hinpflanzen... haben DIE eigentlich auch immer nen geeigneten und niemand behindernden Parkplatz oder "Rollerhalteplatz" im Handgepäck? WAS passiert, wenn da mal ein Kleinkind oder sonstwer drüber stolpert? (Naja, wenns IRGENDEIN "normaler" Bürger wäre, kräht da wahrscheinlich kein Hahn nach...)ICH fühle mich davon jedenfalls AUCH belästigt und behindert!Aber wie gesagt: der Begriff "Ordnung" ist ja bekanntlich Auslegungssache...man muss nur den richtigen Nachnamen haben (s.o.)!Und warum sollten ausgerechnet DIE finanziell "bluten" gelassen werden, die SOWIESO schon die Kohle haben? Sollen WIR "Normalobürger" doch das Stadtsäckel füllen... bevor ich hier noch weiteres "anarchistisches" Gedankengut preisgebe, von dem mein Kopf im Moment echt VOLL ist,wünsche ich DIR, lieber Jürgen, noch weiterhin starke Nerven - lass dich nicht unterkriegen!!!
Lieben Gruß und ein Bussi auf den Stoppelbart von... ich denke, du weißt schon, wem (ich sage nur: Urban Priol war GEEENIAAAL und hat mein aufmüpfiges "Klein-, Groß-, Mittel- und Nebenhirn" wieder gewaltig wachgerüttelt !)U.
DANKE für den Kommentar. Ich sehe, mit meinem Frust bin ich nicht so ganz alleine ...
AntwortenLöschenBin gespannt auf weitere Frustmeldungen.
hi, du musst das sportlich sehen und immer schön locker bleiben.... die jung´s und mädel´s von der front für den ruhenden verkehr sind im zweifelsfalle immer am "längerem hebel".
AntwortenLöschenalso, keep cool baby....w