Dienstag, 22. Januar 2008

Herzlichen Glückwunsch Sarah

7 Kommentare:

  1. Sarah ... muss man Sarah kennen, lieber Taximann. Nichtsdestotrotz ebenfalls Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Sarah ist, glaube ich, Jürgens Lendenfrucht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich korrigiere. Sarah entsprang nicht Jürgens Flanken. Trotzdem: Happy Birthday nachträglich.

    AntwortenLöschen
  4. Rock Änd Rollie-Mann23. Januar 2008 um 21:07

    ich habe eine neue musikart: Rock´n´koll.

    AntwortenLöschen
  5. Richtige Selbstkorrektur, mein lieber Tastimann. Längst nicht alle hübschen Mädchen unter 25 denen auf diesem Weg gratuliert wird, haben was mit mir zu tun. Sarah ist die schöne Tochter einer lieben Freundin.

    AntwortenLöschen
  6. Dann täte ich mal die liebe Freundin kennen lernen wollen.

    AntwortenLöschen
  7. Kennst Du. Doch leider macht sie sich rar.

    AntwortenLöschen