Die Schlangenlederstiefel können ja nur von meinem "Harpooneers"-Gitarristen Micha Borgmann stammen. Der hat einen begehbaren Schuhschrank voll mit solchem Fußschmuck. Vornehmlich in solchen Kolorierungen, die einem Farbästheten den Ekelinfarkt in die Pumpe jagen (grün-orange und Ärgeres). Ist aber ein superlieber Typ und klasse sechssaitiges Brülläffchen. Mit der "Lady in Red" (schuhmäßig) möchte ich keinen Streit bekommen. So ein Absatz im Auge sollte mit nicht unerheblichen Schmerzen verbunden sein.
Derweil warte ich immer noch inständig auf ein Foto von Breitcord-Hausschuhen mit Zopfmuster.
Die Schlangenlederstiefel können ja nur von meinem "Harpooneers"-Gitarristen Micha Borgmann stammen. Der hat einen begehbaren Schuhschrank voll mit solchem Fußschmuck. Vornehmlich in solchen Kolorierungen, die einem Farbästheten den Ekelinfarkt in die Pumpe jagen (grün-orange und Ärgeres). Ist aber ein superlieber Typ und klasse sechssaitiges Brülläffchen.
AntwortenLöschenMit der "Lady in Red" (schuhmäßig) möchte ich keinen Streit bekommen. So ein Absatz im Auge sollte mit nicht unerheblichen Schmerzen verbunden sein.
Derweil warte ich immer noch inständig auf ein Foto von Breitcord-Hausschuhen mit Zopfmuster.