Donnerstag, 31. Januar 2008

Alt. Weiber. Fass. Nacht.*

Penny CrosseyesPete HamsterDorian Schläfer*Superslogan der Füchschen-Karnevals-Kampagne!

7 Kommentare:

  1. ...spieglein, spieglein an der wand, wer ist der schönste "Heimo" im land...?also, ich muss sagen, sauschwer...! meine wahl fällt auf....- HEIMO natürlich, den echten...viele grüße in den BLUESCORNER....w

    AntwortenLöschen
  2. ...ups, natürlich hätte es heissen müssen...wer ist die oder der schönste ...natürlich..DU, Geli...
    aber hier ging es ja um den wahren HEIMO...sorry....w

    AntwortenLöschen
  3. Um als kunstfertiger Heimo-Imitator sich Respekt zu verschaffen, lieber Wifimann, muss man allerdings auch noch in den Disziplinen "Lakonisches Nuscheln" und "Zeitlupen-Sprint" bestehen.

    Nix für ungut, Heimo. Du weisst, ich mag dich. Aber wie heißt es so schön:
    'Lieber einen guten Freund verlieren, als einen guten Witz'.

    AntwortenLöschen
  4. Nene, Ihr Lieben W-und T-männer. Es ging mitnichten um ne Heimo-Imitationsrunde. Nein, das war die Geburtsstunde der neuen Pempelforter Supergroup "La BongoWongoDancers"

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich doch dabei, datt is prima. Den Bandnamen würde ich mir aber ganz schnell in patentiertes Gussharz gießen lassen. Der ist einmalig!! Raab wäre neidisch.

    Oder wie Könich mal so treffend sprach: Und hältst du nich den Angermund, dann nehm´ ich dir den Pempel fort.

    Apropos neidisch (s.o.): Ich dachte, der Claim "Alt.Weiber. Fass. Nacht" stammte aus deiner Feder. Aber er kommt von der Hansa-Allee (Füchschen Werbeagentur, nur um zu Strunzen, dass ich mich im Biss-ness auskenne). Dafür hast du ja auch die Sternchen-Legende weidlich klein geschrieben.
    Kann ich aber verstehen. Ich bin quittengelb vor Neid (und die Farbe hat nix mit der Leber zu tun, um anonymen Retourkutschen vorzubeugen). Der Slogan ist so brillant, dass er glatt nicht von mir stammen könnte.

    AntwortenLöschen
  6. Ein allerletztes Wort. Zur Ehrenrettung meiner Pro-Heimo-Einstellung.

    Ich schrieb vor langen Jahren in der WZ: "So wird eine Ecke eine runde Sache". Dem ist nichts hinzuzufügen.

    AntwortenLöschen
  7. ..naja, lieber tastimann, bei der disziplin - "zeitlupen-sprint" - wäre unser taximann sicher vorne mit dabei.. da es sich aber um die präsentation der neuen "super-group" handelt kann man und frau nur hoffen, dass die beiden hüfteschwingenden jungs geli noch etwas platz auf dem stocker´l gelassen haben...w

    AntwortenLöschen