Freitag, 25. Januar 2008

Am Sonntag im Gogo:


Kostprobe gefällig? Mir gefällt's sehr!
-----------------------------------------------------------------------------
Leider bleibt für "Uns" am Samstag das Tablett im GoGo leer -
Geschlossene Gesellschaft.---------------------------------------------------------------------------------
Im BAD freuen wir uns über eine neue Bademeisterin!
Und gestern begann das 'Jahr der Mathematik'.
Hier: Erich bei der binomischen Quadratur des Mengenlehren-Kreises.
Die Hilfssteinchen im Vordergrund sind bei Prüfungsaufgaben eigentlich nicht erlaubt.

3 Kommentare:

  1. Ist nicht unsere wunderschöne Wohngegend rund ums Gogo eine geschlossene Gesellschaft?
    Oder vielleicht eher eine geschlossene Abteilung?

    Danke übrigens für das erhellende Erich-Foto. Jetzt bestätigt sich meine düstere Ahnung, dass mir ausführlich bestrichelte Deckel immer so auf die Nüsse gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, noch was. Darf man ins Bad auch mit Straßenschuhen? Und gibt es auf dem WC eine Fußpilz-Dusche? Nur mal so nachgefragt

    AntwortenLöschen
  3. NeNe, Tastimann. Erich macht hier nur eine Waren-(Nüsse)Bestandsaufnahme, damit Zokker weiß, wann er Runkelmän wieder auf die Plantage schicken muß, um Nachschub zu holen.

    AntwortenLöschen