Mittwoch, 23. Januar 2008

Vielen herzlichen Dank

allen Anrufern, sms/m@il/Brief-Schreibern und besonders denen, die meiner Einladung ins Gogo gefolgt sind.
DIE Tasche für DEN Taxifahrer - nur die kürzesten Wege. Ich schau dann immer mal wieder nach - was wohl die Fahrgäste sagen werden?!
Eine Kerze für 'ONE MORE YEAR'
Vorgestern war's noch umgekehrt.
Ja is denn Bata Ilic schon aus diesem Dschungel-Camp geflogen?
Was? So alt ist der Kerl schon.
Die Musiker hecken doch was aus...
Taxi-Kollegen (aber ohne Tasche)
Al Sölle

12 Kommentare:

  1. Wow, steht der ihm nich' guuut, der Huuut?! - Überhaupt warst du gestern echt klasse drauf, Söllemann. Und danke für das nette "Kompement"(oder so ähnlich)vons wejens meiner Äuglein fein...

    L.G. von Braunauge

    AntwortenLöschen
  2. Aber immer gerne. Und: Ich bin augenscheinlich ein Hut-Typ. Habe bei Spielberg für den näxten Indiana Jones vorgsprochen. Aber die Rolle ging an den Rentner aus den ersten drei Teilen.

    AntwortenLöschen
  3. @ taximann

    Wo bleibt mein James Bond Foto? Von schwachen Klammern zusammen gehalten:

    "Bähhhhäääääähhhhh!"

    Mit meiner Melodica habe ich immerhin die Lizenz zum Tröten.

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens -- auf dem Sammelfressenfoto. Für Miss Cleavage hätte es sich gelohnt, die Köppe oben abzuschneiden.

    AntwortenLöschen
  5. Apropos, Jürgen. Sei doch froh, dass ich dir ein paar Haarstrunken abgab. Ansonsten herrscht ja Kniescheibe auff´m Kopp.

    AntwortenLöschen
  6. Und im Synchron Hand-vor-den-Mund-haltend liegen Jens und Volker gleich auf. Respekt!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Taximann, da bin ich wieder,
    hier sind ja lauter "-männer" versammelt... taxi ... glatzi, tasti
    ich muss mir unbedingt nenn neuen Spitznamen ausdenken. wie wäre es mit "paxmann"
    LG
    Bedder

    AntwortenLöschen
  8. Jou Bedder, das liegt daran, daß in D'dorf entsprechende T-shirts geordert werden, die von einem BERGMANN (ja, der heißt nun wirklilch so - siehe www.der-bergmann.de) gemacht werden. Gibt's auch als ...FRAU

    AntwortenLöschen
  9. Wie wär´s mit Ossimann? Ohne freilich despektierlich sein zu wollen...

    AntwortenLöschen
  10. Nett formuliert. Die Kurzform wäre doch dann "OSMAN" oder? Wobei wir da doch wohl schlafende Hunde (sprich: Schläfer)wecken würden.

    AntwortenLöschen
  11. An "Bedder" - oder doch lieber (als neues Pseudonym) an"Herrn von und zu Blindfisch"?: Bin ICH (Uschi) etwa ein Mann? Vons wejens, hier schreiben "nur Männer"... dann lies mal hübsch brav alles, was so aus meiner Feder stammt...ich denke, ich bin hier SEHR "präsent", liaber "Läpzzzzscher". Lass du doch auch noch was "Leipzijer Allerlei" vom Stapel ...(aber lass die Möhrchen ausser Dose wech, die mog i net so arg)!
    LG. U.

    AntwortenLöschen
  12. "Osman"?! Stehen die Türken wieder vor Wien?
    Und @ Uschi. Leipzig ist die Johann Sebastian Bach-Stadt. Und der schrub ja erinnerlich für den katholischen Klerus. Da galt eine Frau nicht gar so viel. Es sei denn, sie hätte männerseits unbesucht ein Kindlein geboren.

    Auf jeden Fall: Bedder, sei mir bewillkommnet. Hatte gestern ein Arbeitstrinken mit Jürgen. Wir brauchen dich hier!!

    AntwortenLöschen