Samstag, 19. Januar 2008

Ne Menge Geburtstage heute...

GLÜCKWUNSCHE an:

die Steffies gratulieren Katrin
und Monique
den Jürgen
u.a. Sabineund natürlich: Angelika "GELI"

3 Kommentare:

  1. So, nun nutz' ich mal Jürgens tolle Website als Plattform für liebe, nette Grüße an meine herzallerliebste, beste Lieblingskellnerin (deren "Emil-Adresse" ich leider nicht hab'):

    Dass eine Fachfrau für "betreutes Trinken" nach dem alltäglichen Stress mit den quirligen Gästen soooo super aussehen kann, toll!
    Liebste Geli, nachträglich alles Liebe und erdenklich Guuuute zum "Gebortstach" - behalte weiter so gute Nerven und lass dich auch im neuen Lebensjahr nicht unterkriegen!
    Schade, dass ich mit dir gestern nicht anstoßen konnte. Aber das holen wir nach - am besten mit meinem neuen Lieblingsgetränk, das du mir vor einiger Zeit so formvollendet nahegebracht hast... (WIE war noch gleich der klangvolle Vorname vom Gitarren-Hero Santana??!!)
    Dickes Bussi vom Uschiken

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Uschi,
    wenn Du die bist, die ich meine, fühle ich mich komplett gebauchpinselt und mit nem Carlos in der Hand proste ich Dir herzlich zu. Und wir wiederholen es gemeinsam nächsten Sonntag.

    Ich umarme Dich und halt die Öhrchen steif!

    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebs Geli,du!
    Jaaaa, bin wohl die,die du meinst... gibt doch hier auf Jürgens Seite noch das nette Bildchen von den "4 Carlos", wo ich mit drauf bin.
    Vielleicht sehen wir uns ja sogar morgen (Dienstag) schon im GOGO zu Jürgens "Happy Hour"...drück dich!
    LG. Uschi

    AntwortenLöschen