Samstag, 19. Januar 2008

Ein Zitat:

Tastimann...

Denk ich an Taxis in der Nacht,
Fühl´ ich mich um den Schlaf gebracht.
(frei nach Heine)
Stelle dich niemals an eine Abbiegerampel und glaube, du wirst einen weiteren Tag erleben. Denn es schiesst immer ein Lohnkutscher im Batida-farbenen Mercedes ums Eck und planiert dich.
Das letzte, was du hören wirst ist der Taxigast: "Komm ich jezt noch pünktlich zum Bahnhof, oder nicht?!!"

unquote
Na, es geht doch. Freue mich, daß jetzt auch in den "Kommentaren" was los ist. Mangels fehlender Visualisierungsmöglichkeit gibt's mitunter hier den verbalen Gegenschlag. Oder Erklärung. Oder Gegendarstellung. Bitte bedenket eines:

Schmunzelt, Leute. Oder lacht. Doch seid bloß nicht aufgebracht.

Wir sind schließlich im Rheinland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen