Sonntag, 27. Januar 2008

Eija's 60. im BluesCorner SilverShadow

Blaue Bändchen = "All Inclusive"Eija mit ihrer wunderschönen Tochter Kristina
Ständchen vom Peter - Bierchen vom Holger

3 Kommentare:

  1. Die Party war super, das Geburtstagskind glücklich, dat Holger hat für immer feuchte Kehlen und jute Musik "jesorscht", Vera, Urmel und Co. haben ganz toll für meine Mutsch die Deko und Essen mit gezaubert und der Jürgen hat mal wieder als Haus- und Hoffotograf geglänzt :-) Ganz lieben Dank an alle für Eure liebe Mühe und dafür, dass Ihr diesen Tag für meine Mutsch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt!

    Fühlt Euch gedrückt,
    Kristina (Eija´s Tochter)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, Danke für das Kompliment - aber das Glänzen kam 1. als Reflektion der Silbertapeten und 2. vom Blitzen Deiner Camera und Deines Lächelns (...was machen die Akkus...?)

    AntwortenLöschen
  3. Seit der Heimo alles in Silberpapier eingedeckt hat, möchte ich immer in die Theke beissen, da ich darunter eine Milka-Schokolade vermute.

    AntwortenLöschen