Samstag, 26. Januar 2008

JAN 27 2008

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 60. LIEBE EIJAAlles Gute und viel Spaß im "60"-Silber-Salon...

Happy Birthday SUSANNEund nachträglich:PEPE und PUCKI Pucki - wir freuen uns auf den 2. Oberkasseler Opernball...!!!

1 Kommentar:

  1. Pucki, näxtes Mal würde ich aber auch gerne eingeladen und ein sturzbetrunkenes Next-Model schrägen, während ich einen Lampenschirm auf dem Kopf trüge. Die BILD wäre uns online und in Print sicher. Nächster Gedanke: Wir mauern Mörtel Lugner ein. Und Mausi filmt mit der Digicam, die sie dem Hündchen von Paris Hilton aus der Handtasche geklaut hat.
    Auch dafür würden uns die Paparazzi lieben.

    Zumindest würde damit der Oberkasseler-Opernball zum worldwide-depp.de. Aber da wir das beide nicht wollen, lassen wir es, wie es ist. Keep on your good work.

    AntwortenLöschen