Montag, 21. Januar 2008

JAN 21 2008

Kju-Klacks-Klähn oder Rheingeister auf Tour?Wie kann man (frau) nur so blau sein? Die Perücke in lila und Du hättest als Mooshammer's Mutter gehen können (grins).
Robby, da hängt was. - Gute Besserung
D'dorf im BOOT-Fieber? JA: siehe Bootsmann Kallen und
Bootsmann Koll

11 Kommentare:

  1. Der Dukaten-Präser vom Robbie. Ich onanier Plus auf dem Konto.

    AntwortenLöschen
  2. wartet erst mal bis die krabbenschwemme kommt. dann heisst es puhlen...

    AntwortenLöschen
  3. nu noch mal zu robbies dukaten-präser. wenn´s wichst, dann klimpert´s.

    AntwortenLöschen
  4. ona nie fühlte ich mich besser.

    AntwortenLöschen
  5. Junge, Junge. Jetzt hauste aber rein. Übrigens wußtest Du schon, daß Onanie die "Liebe an und FÜR sich ist"?!

    AntwortenLöschen
  6. Und wußtest du schon, dass man während der Onanie Flitterwochen mit seinem Traumpartner verbringen kann. Sogar Filmstars. Ist abhängig von der Phantasiebegabung.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig, lieber Onan. Aber auch da kannste unter Druck geraten. Ich geb' zu, letztens beim Onanieren einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben...

    AntwortenLöschen
  8. Auaaaaa, Jungs! Ich liiiiiebe euch zwar alle (die ich von euch kenne) und bin ja nu echt alles andere als den sinnlichen Freuden des Lebens abgeneigt, abba jetz' wirds a bisserl platt ...ihr habt echt Themen drauf, die die Welt bewegen.
    Aber nix für ungut! JEDE Frau weiß ja inzwischen, dass man Jungs (egal welchen Alters) nich ihre "Sandförmchen" (äh: ihre kleinen feinen Fantasien) klauen sollte... und wir Frauen sind uns auch DARIN einig:"Et dauert verdammt lang', bis man se 'groß' hat..."(NEIIIIN, meine jetz' nich SCHONN widder DAS Thema...)
    LG. U.

    AntwortenLöschen
  9. OK liebe U.-Frau, dann laßt uns diese Runde jetzt beenden. Ich für mein' Teil geh' in den Sandkasten.

    AntwortenLöschen
  10. Nix da. Es ist hypokritisch, wenn die U-Damen ihre klitorale Massage aussparen und uns Sandkasten-Phantasmen unterstellen. Mit anderen Worten: Liebe Uschi, warum sollte das Alltäglichste ad hoc unerhört sein?

    Mit noch andereren Worten: Is´ doch schön. Warum drüber beschweren?

    Oder wie schon ein nicht mehr erinnerter Liedermacher textete:

    "Und wenn du mich nicht lieben willst,
    Dann liebe ich mich selber!"

    AntwortenLöschen
  11. Okay! Und ob ich da was "ausspare",is ja gar nich gesagt und darum gehts auch gar nicht...wie war das noch: Der Genießer genießt und schweigt, hihi!U.

    AntwortenLöschen