Sonntag, 20. Januar 2008

In eigener Sache

I can leave my hat on - ab DienstagNacht:
6 Nächte ohne Mütze und ohne das Bacardifarbene Lohngefährt.

Dafür gibt's am 22.1. (eben jenem Dienstag) HAPPY HOUR à GOGO von 22h bis Mitternacht, mit "NoFood" doch "A few Drinks".
Man(n) wird älter; nächstes Jahr angemessene Feier im "Studio 54" ... Seid willkommen! "Lass, o Welt, o lass mich sein! Locket nicht mit Liebesgaben.
Lasst dieses Herz alleine haben, seine Wonne, seine Pein!"

E. Mörike



Danke Uschi für die netten Beiträge unter "Kommentare"

5 Kommentare:

  1. Danke für das herzallerliebste Foto, lieber Jürgen!
    Was Nettes schreiben tu ich doch geeeerne...
    "Uschi-Lisa" als Bildtitel - auch nich schlecht. Wenn sich die gedankliche Assoziation nur auf die schönen langen Haare der "Mona L." vom alten Leo da Vinci bezieht, okay...
    LG.: U. (oder U.-L.oder wie auch immer...)

    AntwortenLöschen
  2. Zum Bild vom von mir äußerst geschätzten Mann mit Hut ganz oben:
    Blau, blauer, am blausten (meine deine Augen!) Wie sangen die Humpe-Girls so schön:"Ja, deine blauen Augen sind phänomenal..." (oder muss man da eher sagen: Photoshop sei Dank?(grins)
    Nee, nix für ungut: schööönes Foto!
    LG. U.

    AntwortenLöschen
  3. HeHeHe, gut assoziiert, liebe Uschi. Das mit der Mona Lisa stimmt. Etwas da-Vinci-haftes wollt' ich immer schon mal schaffen...

    Hier half Photoshop nur in ganz geringen Maße; beim Eigenbild jedoch ist alles pur. Sonst hät' ich mich doch PC-mäßig besser rasiert und die Nase geputzt. Die blauen Augen habe ich seit heute genau 53 Jahren!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst mal HERRRRZLICHEN GLÜHSTRUMPF zum Geburtstach!

    Soso, Photoshop musste also her bei meinem Bildchen... hab mich schon gewundert, dass ich SOOO "knitterfrei" rüberkomme...(obwohl: einen schönen Menschen kann ja bekanntlich nix entstellen...)!

    Und DEINE "blue eyes" sind ja wiiiirklich umwerfend blau, wenn da farbtechnisch nix dran gemacht worden ist... Bussi! Bis heute Abend! Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Man sah sich ja gestern, Uschi. Und da hast unzweifelhaft braune Augen. Aber sehr schöne.

    AntwortenLöschen