Donnerstag, 24. Januar 2008

Der neue Film

> LIZENZ ZUM TRÖTEN <
"Mein Name ist 'Utan', 'Orang Utan'"
In der Hauptrolle: Andreas Sölken
Regie: Sölle
Musik: Tastimann

Reden ist Silber...
Einzig der Kommentar zur Rheinfront könnt von mir sein.
...gesehen in der Rheinischen Post

3 Kommentare:

  1. Mein Name ist "Utan", "Orang Utan". Was Bond kann, kann ich schon lange. Ausserdem hat Taximann mich in meinem Friday-Casual-Wear erwischt. Und das am Dienstag.
    Das Kaugummi, das unter meiner Sohle klebt, spricht übrigens deutlich für meine fehlende Bodenhaftung.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja bekennender Bond-Fan bin, kann, ja darf ich nur sagen: White Russian With Love.

    AntwortenLöschen
  3. "Des Taxifahrers Redeschwall" habe ich ja jetzt erst gerade gelesen. Die von mir erfahrenen Lohnkutscher mit deutlichem Migrantenhintergrund sind da schweigsamer und beschränken sich auf die drei semantischen Glanzmomente: "Wo is?" "Kannsu mir sage, wo fahren soll" und die beste aller Lügen: "Habbe gemacht Prüfung für Fahre".

    Mein Lieblings-Türken-Tüximünn-Sprüch indes ist, bleibt und wird immer sein: "Grieche und Israel sind Löcher von Arsch" (wortgetreu so gehört).

    AntwortenLöschen