Sonntag, 20. Januar 2008

JAN 20 2008



FREIERABEND im GOGO3 Freier - 2 Mikros + 2 liebe Gäste (von vielen)
Der Freier-Fan-Hintergrundchor
Julia
Mal ehrlich. Hat der Sölle nicht was von Ben Affleck?
Dritter Freier heute im 6er Pack + SpecialGuest
Der Geisterdrummer
Und dann noch Taxifahrten - hier mit Sabine
oder mit Muttern und der Ehrensenatorin Edelgard

7 Kommentare:

  1. Zum Bild von Völle, äh -Sölle :wusste nicht, dat dä Ben Affleck auch so viel Weizen säuft...

    AntwortenLöschen
  2. das Weizenglas hat mehr von Ben Affleck. Unten kantig, oben hohl.

    Und was "anonym" betrifft:

    ich saufe offen,
    du schreibst feige

    (Am liebsten unerkannt).

    AntwortenLöschen
  3. ode an anonym:

    Ich finde alles Scheiße
    Ich finde alles fad
    Weiß g´rad noch, wie ich heiße
    Bin mir für nix zu schad´
    Ich kotze über alles
    Was ich heut nicht versteh
    Und g´rade unser Tattimann
    Der tut mir auch nicht weh

    Ich spreche von der Kanzel
    Im Ministrantenhemd
    Und alles, was der Pastor spricht
    Das klingt so vehement
    Saufet, oh nein, saufet nicht
    So sprach schon Bruder Jesus
    Und was die Leber leberwäscht
    Ist Negativ und Rhesus


    Drum kräh und kommentier ich hier
    Auch manchmal ungestüm
    Ich bleibe hinter mei´m Visier
    Einstweilen anonym...


    Aber das eine weiß ich
    Und darauf scheiß ich
    Du traust dich nicht, du selbst zu sein.
    Watt´n Schwein.

    AntwortenLöschen
  4. "anonymimann" ist wahrlich nicht zu verwechseln mit dem/der "anonym"-Schreiberling. Vielleicht lachen wir ja bei dessen Outing alle mit.

    AntwortenLöschen
  5. Wir können ja eine Hitliste der möglichsten Möglichkeiten machen:

    1. Pater Kellen (Kater pellen)
    2. Miss Cleavage
    3. sachichnich, hat aber mit Gebäudeentwürfen zu tun.

    Ich wette aber, sie sind es alle nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Die nur zu "Anonymus"bööööse Uschi - Frau24. Januar 2008 um 10:35

    An "Anonym": Find ich auch scheiß-feige, so abzulästern und sich nicht zu erkennen zu geben.Außerdem ist da wohl ein Hobbypschologe am Werk, der immer genau zu wissen scheint, was für andere gut ist und anderen nicht den Spaß an der Freud' lässt...ab auf "Hempels Couch", Mann!Hab unserem geliebten Taximann zum Geburtstach so'n schönes Comicbuch von Ralf König (nee, nich verwandt mit "uns' Volker"!)geschenkt.Da kannst du vielleicht paar Tipps kriegen..."Läve un läve losse", Anonynmus!
    Uschi (so, nun kannst du auf mich auch noch ablästern, wenns dir nicht passt, was ich so offen schreibe!Aber das ginge mir - nich so ganz fein formuliert - sowas von am A....vorbei! Ich MAG die angeprangerten Herren nämlich!)

    AntwortenLöschen
  7. Uppsala, sollte natürlich "Hobbypsychologe" heißen... aber alle Beteiligten wissen ja wohlwollend, was gemeint war... außer Herrn (?) "Anonym" vielleicht.

    AntwortenLöschen