Sonntag, 14. März 2010

WARUM?

WARUM NUR, gibt RTL Millionen aus, um "Superstars" zu finden?
WO sind Musikproduzenten, die ein Gespür für wirklich gute Musik haben?WIESO spielt BLACK HEAT nicht schon längst als Vorgruppe vor U2 oder SANTANA, in großen Hallen oder im Radio?
OK, Musikgeschmack ist sicherlich subjektiv. Aber dann habe ich einen subjektiv verdammt guten Musikgeschmack!!! Diese Band macht sensationelle Musik!
Es war wieder ein Erlebnis diesen 4 grandiosen Musikern zuzuhören:
'Maximum' Hartlieb (git) - El Mar (drm) - Olaf Butler (bas) - P.Kay (voc)

click unten zum hören:


Vielleicht wird's ja was durch die Übertragung von Nina und Chris (Radio Neandertal)
Hallo Daniel. Du siehst, jetzt bisse drin! Danke für Deine Meinung.
Gut daß man(n) als Drummer eine so tolle Assistentin hat.
"The After Show" oder "The Show After"
Sieht irgendwie wie ein verwuselter Curling-Platz aus ...

1 Kommentar:

  1. Danke für die Blumen, Jürgen.
    Riesen-Dank an die Fans. Trotz dem mentalem Super-Gau der letzten Tage entschädigt das für alles!
    Haben einen Riesen-Gig an Land gezogen: 28.5. JAZZFEST ZITADELLE JÜLICH. Werden das live mitschneiden!

    AntwortenLöschen