Mittwoch, 31. März 2010

Schon aufgefallen? Seit die Krokusse blühen -leuchten unsere Leuchtbänke auf der Reitallee nicht mehr. Haben die U-Bahn-Bauer das Kabel beschädigt oder muß gespart werden?
Hier Beispiel für offensive Werbung. Selbstbewußt und 'sein Licht nicht unter den Scheffel stellend'. (Gefunden vom Aussenreporter Maddin)
Apropos Werbung: Es stand geschrieben, daß der - meiner Meinung nach am meißten überschätzte Fußballer der letzten Jahre - Michael Ballack jetzt das "Werbegesicht" für L'Oreal werden soll. Der, nach letzten Umfragen (wer fragt hier eigentlich wen?), "erotischste WM-Kicker" soll für AfterShave, Deos und Cremes werben.
Manchmal sehne ich mich nach den Zeiten, wo Fußballer ihre Schuhe noch selbst putzten und sie nach Abschluß der Karriere eine Lotto-Annahmestelle übernahmen und nicht nach diesen mega-hydro-hyper-sexuellen Typen!

Ach ja. Fuchsschwänze scheinen auch wieder in Mode zu kommen.

2 Kommentare:

  1. Traywoman meint:
    das sind keine Krokusse, sondern Narzissen, auch Osterglocken genannt!
    Nu denn , egal wie sie heißen, zur Zeit siehts ja überall so schön bunt aus!

    AntwortenLöschen
  2. JaJa, in Erdkunde (also Geographie) war ich besser ...
    Viel mehr hätten mich Meinungen zu den Bänken interessiert.

    AntwortenLöschen