Freitag, 26. März 2010

Jetzt aber schnell wieder raus ... Im Marienhospital ist Damenbesuch erlaubt ...
Trotz Urlaub mal schnell nach dem Rechten sehen -
Danke für Besuch, Pflege etc.pp.
Ganz besonders ans Ärzteteam mit Frau Dr. Warneke und Dr. Pelzer, Dr. Bornholdt (!) und dem guten Klaus R. für die "schnelle Wegbereitung"

Zart besaitete Gemüter mögen jetzt besser nicht hinschauen ... wegen "Nabelschau" in eigener Sache.
Sicherlich hat der Eine oder Andere schon E-mails bezüglich 'Penisverlängerung' erhalten?! Nach meinen neuerlichen Erfahrungen, gerade in diesem doch auch schmerzintensiven Bereich, kann ich nur raten: FINGER WEG DAVON und Email LÖSCHEN!
Das Bild unten deutet es ja in etwa an: ob Verlängerung oder Verdoppelung oder Verdreifachung. Es tut nicht wirklich gut ... !
Ach übrigens: bei mir war wirklich nur ein kleines Schläuchlein zu entfernen.
Dank auch hier wieder für die vielen lieben guten Wünsche von Euch Freunden und Lesern.

2 Kommentare:

  1. Was für ein netter junger Herr Dr. und Bildchen hat er auch noch aufm Arm, zu schön um wahr zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja mein Großer Bruder...jetzt weißt Du auch mal was Deine kleine Schwester den ganzen Tag so macht. Diese netten Schläuche verlege Ich bei Männlein und Weiblein...schön das Du wieder draußen bist, paß auf Dich auf..Karin und Evi

    AntwortenLöschen