Sonntag, 7. März 2010

TAXIMANN in 03/2010

mit dem ersten Urlaub. Muß 'ne Menge erledigen: SU ausführen,
Frühjahrsputz = Persönlicher-Dreck-Weg-Tag, mal zufußgehen, Museen besuchen, Kino gucken, auf Klitschko vorbereiten ;-) usw.usw.usw.
Übrigens, vielen Dank für den Hinweis Claudia.
Gerne fahren Euch die Kollegen Micki und Eberhard währenddessen:

2 Kommentare:

  1. Ja, dann bleibt mir ja nur noch, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen! Nur das mit dem FRÜHJAHRsputz versteh' ich nicht so ganz, wenn ich mir die Wetterberichte angucke. Oder willst Du den Frühling damit locken? Das wäre natürlich äußerst lobenswert!
    cl.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Jürgen,

    schönen Urlaub wünsch ich Dir! Geniess die freien Tagen und lass es krachen, wenn du Su ausführst!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen