Dienstag, 23. März 2010

MITTWOCH 24. MÄRZ 2010

Ich muss mich leider noch mal von der Straße verabschieden -
der Nierenstein (resp. die OP) hat doch noch etwas hinterlassen, daß unbedingt beseitigt werden muß; also ab heute mindestens für 2 Tage/Nächte ins Spital und dann (evtl./hoffentlich) die eh 3 freien Tage, sodaß ich ab Montag wieder auf Pflaster und Asphalt kann.Diese 'City-Card' passte gut zum Thema "Nachtarbeiter + OP"

5 Kommentare:

  1. Ohje, ist wohl so üblich hier im Dorf, dass bei Nierensteinentfernungen Reste übrig bleiben....Du bist nicht der einzige, der darunter leiden muss -jetzt aber: Auf dass kein Sandkörnchen mehr drin bleibt !
    Gute Besserung sagt ilse

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mann!
    Alles Gute!
    Und nimm den Laptop mit.
    Sonst kucken die TAXIMANN-Blogger in die Röhre. Wir brauchen Dich un deine Verzällkes...

    AntwortenLöschen
  3. ...toi, toi, toi,...
    Bliev jesund...alles Gute,
    Gruß, dä Könich

    AntwortenLöschen
  4. Also das glaub ich ja wohl jetzt nicht.Pass auf,zum mitschreiben,ich erwarte,nein ich verlange von dir ab sofort,das wenn irgent was mit dir ist,so wie jetzt,das du mir bescheid gibst. Und ich das nicht rein zufällig auf deiner seite zu lesen kriege,und somit die letzte bin die dann sowas erfährt.Also,hoffe das du mich verstehst.H.d.l. Rozmina

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Aber es war kein "Kunstfehler" sondern das notwendige Übel einer Harnleiterschiene, die eigentlich Komplikationen verhindern sollte.

    AntwortenLöschen