Dienstag, 30. Dezember 2008

Sylvester-Partys überall

VENTE
Neu im Verteiler: 'Geheimtip' am Belsenplatz, Oberkassel
und natürlich im BLUES CORNER, JULIO, OHME JUPP, Liefer 11 (?) Til Eulenspiegel, DOOSCH

2008 geht

31. Dezember 2008
PROST NEUJAHR - jedenfalls für Maddin schon, down there in Australia. Tonga, Samoa and Fiji have welcomed the new year.
Michaela


Zokker und Onkel Heinz sind zurück aus dem Magellan- und Vasco da Gama-Land und sogleich im Element
Ein Bild mit SEltenheitswert: Nachbar Luciano "Pinocchio" beim entspannten Rotwein im Schnapsausschank Kreuzherrenecke
Salute Patrone!

Jahresausklang im Mutt's

Sonja - aber die Jahreszahl stimmt doch gar nicht.
Fällt mir jetzt erst auf; habe vorhin gar nicht auf die Ziffern geachtet...Tisch Nr. 1
Marina
Sigrid und Angie suchen die Kette oder deren Teile
Tanja & Bully auf dem Heimweg
Jan-Erik (mig international polo) in zauberhafter BegleitungBirdy mit Lisa und Suse aus Hamburg (Nen juten Rutsch im Rheinland)
Mit Christel fing die Schicht gut an.
Fred aus Unterbach
Heidi & Fred Richter bei der Tochter
Holger und das Geheimnis der Rose
Black man dancing in the street
Annette und - "YEAH" - Heiner, ohne Doppelkinn ... ;-)
Der WDR war "daheim und unterwegs"

Noch ein Geburtstag

Glückwunsch Martinhier mit Sigrid. Und 3 netten Damen im Fond.
Weitere Gäste auf der Party
Gisela und Jürgen (hier noch mit Jacke...)
Gregor bei der Beweis-Aufnahme

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PETER

Meinem völlig entspannten Cheffe weiterhin Alles Gute !Brothers in Arms - Peter & Andi

Das war 2008


Höhen und Tiefen. Schöne und traurige Momente. Wie immer, wie jedes Jahr.
Danke an Euch, daß ihr da ward.
Es ist schön, ein Teil der Gemeinde,
der Familie zu sein.

Ich wünsche Euch ein gutes und glückliches neues Jahr - und vor
allem Gesundheit!

PROSIT 2009


Ach übrigens: Morgen, auf Sylvester bin ich tatsächlich on the road. Es wird wahrscheinlich wieder höllisch. Also wenn, guten Vorlauf einkalkulieren und dann auch fertig sein; denn ich werde alles versuchen - kann aber nichts versprechen.
Habt dann bitte Nachsicht mit mir.