Dienstag, 9. Dezember 2008

Tannenbäume III

Der größte (natürliche) Tannenbaum mit 24m vor den Bilker Arcaden ... ich weigere mich "DüsseldorfArcaden" zu sagen.
Auch ein netter. Ganz in rot. Vor der Löffelbar, Moltke-/Tußmannstraße
Es kann doch wohl nur ein Gag sein: Ein Fahrgast erzählte mir, daß Angela Merkel heute im Schauspielhaus irgendeinen Orden verliehen bekommen würde. Dafür müßten -aus Sicherheitsgründen- einige der Weihnachtsbuden zwischen 18 und 20h geschlossen werden. Als ob die Leut da nicht schon genug geärgert worden wären.
Aber wie gesagt, vielleicht hat der Mann auch nur gescherzt.

Ein neues RATEBILD - ich sag sogar, wie das Haus heißt:
Georg-Glock-Haus .... aber wo?Kleine Demo (nur dunkel vermummte Gestalten, deren Anliegen man überhaupt nicht verstehen/lesen konnte) mit extrem großem Polizei-Begleitkommando wegen der Randale, bzw. den Ursachen in Griechenland.Linda war im Palazzo sehr zufrieden - mit Essen und Show!
Sascha Kaufmann - Sprecher, Autor und 'Erfinder' der "Hottelbohas" (auf clipfish.de zu sehen). Das wär was für Janis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen