Freitag, 26. Dezember 2008

2. Weihnachtsfeiertag

Doch noch gefunden - den Xbaum des Gartenzwergliebhabers.
Da die Weihnachtsilluminationsfanatiker auf der Volmerswerther und Kalkumer Straße schwächeln - wahrscheinlich doch wegen Finanz- oder zumindest Stromversorgungskrise - hat sich ein Bürger tief in Wersten dieses Idyll gebastelt.
Dolce&Gabana im Hafen dagegen kündigen durch geschickte Positionierung schon das Ende der diesjährigen Festtage an.
(Kein Fake!)
Und gegen 20:30 Uhr des 2. Weihnachtstages flog mir in Eller schon der erste "ge-knutete" Baum um die Ohren.Robby aus'm Bobby hingegen zeigte neue kreative Ideen.
Mit vollen Gläsern ging's leider nicht . . .
Dann kam Knecht Ruprecht.
Eva entdeckte die Meldung betr. "Robbie"
Die Redaktion muß sich aus Wahrheitsgründen der Veröffentlichung der spontanen Gegendarstellung beugen.
Tja, das ist das Dilemma. Die Jugend hat kein Geld (oder gibt es falsch aus) und meint dann, in Scharen, mit Flaschen und Dosen vor unseren gemütlichen Kneipen und Restaurants herumlungern zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen