Donnerstag, 25. Dezember 2008

Rubi @ OBI

Ein unglaubliches Bild. Das mußte noch rein. Wahrscheinlich der einzige Weihnachtsbaum Düsseldorfs, der größer ist als das Haus, vor dem er steht. Und noch mit kleinen Xbäumchen (wahrscheinlich Frischlinge) an der Seite. Die Haustür ist hinter der Tanne, zwischen den beiden Fenstern. Gesehen im tiefen Volmerswerth.Christsterne im Kreuzherreneck
Und sensationeller Christbaum-, pardon Fingernagel-Schmuck an schönen Frauenhänden.
Bei den Temperaturen schmilzen sogar Plastikschneemänner.
Krippenspiel: Frau Dr. Astrid heute in der Rolle der Maria Magdalena
Marie und Belinda (siehe Fingernägel weiter oben)
Ein schönes Bild, mit herrlicher Tischdecke.
Dank an die Fahrgäste, die auch am 1. Weihnachtstag vor die Tür gegangen sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen