Donnerstag, 25. Dezember 2008

Selbst bei Netzausfall, wissen gescheite Menschen sich zu helfen:
denn TAXIMANN hört und reagiert auch auf Handschuhblasen!Das brauchen wir doch nicht weiter kommentieren, oder? KundenPFLEGE
Maria (Astrid) und der Mann aus Iskariot (Rob) wollten mit 30 Silberlingen bezahlen. Mein Hinweis: diese Geschichte
spielt sich erst zu Ostern ab . . .
Viele Gäste fuhren heute nur mit dem Taxi, weil sie die vielen Geschenke nicht auf's Fahrrad oder in die Straßenbahn bekamen.
Belinda hatte einfach nur Spaß. Glaub' ich.
Und Bergmann ne tolle Jacke. The Rock'n Roll Diner Jacket
Ilona & Thars aus Brabant
By the way Thars: the artist we've talked about (paintings in D'Vine Restaurant) is Kristin Dembny. See also: www.kristindembny.com
Jessica (dafür war der Coolibri) mit Dad
Heiligabend im Kreise der Lieben:
Mutter Else, Schwester Karin, Hündchen Luna und ein nicht näher bezeichnetes Familienmitglied (übrigens von rechts nach links)
Besinnliche Grüße und Gute Besserung ganz besonders auch in die Schweiz nach St. Gallen; im Übrigen von vielen Anderen netten Menschen auch.
And a MERRY XMAS to Kenya, even if you don't celebrate that event.
Das Marlies-Friseur-Team von der Collenbachstraße macht verdiente Pause bis Anfang Januar. Guten Rutsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen