Dienstag, 23. Dezember 2008

Ein frohes und besinnliches Weihnachtfest

... anstatt Briefen, Karten, E-mails, sms, Rauchzeichen oder Anrufen -
allen Freunden, Bekannten, Kunden, Klienten, Patienten, Kollegen, Bloggern, Lesern und sonstigen geliebten Haubentauchern

Xbaum Special - Was aus Leergut alles gestaltet werden kann

5 Kommentare:

  1. Hallo Jürgen,
    auch Dir schöne Weihnachten! Obwohl, bei dem Dienstplan? Schöne Bescherung.

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Fest, lieber Juergen und die besten Wuensche von Zokker und H.*Juergen!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jürgen,
    schöne Feiertage, einen "guten Rutsch" falls wir uns nicht mehr sehen und natürlich 1000 Dank für die vielen schönen Momente die Du im vergangenen Jahr wieder für uns festgehalten hast... ;)
    Dirk und das ganze Mutt´s-Team!!!

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Fressen etc.,
    wünschen Eva u. Robby

    AntwortenLöschen
  5. Von der Ritterstraße wünschen dem Lohnkutscher anlässlich der verjährten Heiland-Entbindung ein frohes Fest: Ochs und Esel...äh...will sagen, Söllemann und Marenfrau.

    Und allseits seien knisternd erotische Krippenspiele er- und gewünscht. Singles dürfen gerne handwerklich tätig werden. Heißt es doch: Fest der Liebe.

    AntwortenLöschen