Donnerstag, 18. Dezember 2008

SKI-Langlauf-Worldcup inne City

Ab heute weiße Pracht am Rhein - schade, daß die Loipe nicht an den Weihnachtsmarktbuden vorbeigeht. Eine Schneebar, z.B. am Schwarzwaldhäusle wäre doch auch ne feine Sache...
Willkommen ihr Finnen, Lappen, Norweger, Sveriges, Suhler, Bad Reichenhaller, Ruhpoldinger, Bischofshofener, Laahtis, Lillehämmer und übrigens: "Wo ist Behle?!"**Bruno Morawetz

Für alle Flachlandtiroler sind schon die Heizstrahler angeworfen.Hatte ich schon erwähnt, daß es gestern Nacht arsch nebelisch war?
Ein letzter Blick. Ein letztes Foto. Ab Heute ist es Geschichte - der einzige Zigaretten-Hänge-Automat in D'dorfer Kneipen wird abgebaut. Gregor! Wo bleibt der Event dazu?
Und den habe ich gestern abend erst entdeckt...

2 Kommentare:

  1. Soweit mir bekannt, gibt es einen noch vie älteren
    Automat im Vorraum zum Vente. Geh' mal gucken!

    AntwortenLöschen