Dienstag, 30. Dezember 2008

Das war 2008


Höhen und Tiefen. Schöne und traurige Momente. Wie immer, wie jedes Jahr.
Danke an Euch, daß ihr da ward.
Es ist schön, ein Teil der Gemeinde,
der Familie zu sein.

Ich wünsche Euch ein gutes und glückliches neues Jahr - und vor
allem Gesundheit!

PROSIT 2009


Ach übrigens: Morgen, auf Sylvester bin ich tatsächlich on the road. Es wird wahrscheinlich wieder höllisch. Also wenn, guten Vorlauf einkalkulieren und dann auch fertig sein; denn ich werde alles versuchen - kann aber nichts versprechen.
Habt dann bitte Nachsicht mit mir.

3 Kommentare:

  1. Lieber Jürgen, vielen Dank für Deinen Jahresrückblick. Hatte ich doch schon manches vergessen...

    ...und das mit dem "fertig" sein wird wohl in dieser Nacht gar kein Problem darstellen...rutsch gut rein, aber nicht ins schliddern geraten...GBH&K ManU

    AntwortenLöschen
  2. Das Leben ist hart, du bist härter. Auch wenn Härte manchmal als Weg hilfreich scheint, so ist doch dein Lachen der einfachere und bessere. Nicht Härte, sondern Lachen bringt dich weiter auf deinem Weg, denn wenn du lachst, findest du Zugang zu anderen Menschen. Lass auch fürs nächste Jahr nicht die Härte siegen, sondern dein heiteres Gesicht und dein von Herzen kommenden Humor - und dein unerschütterlicher Unternehmensgeist und Optimismus, sie sind der Schlüssel zu einem guten Jahr.
    Komm gut rüber....
    Dein Freund Wilfried

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ging unter die Haut.
    O-Ton-Lebenserfahrung-Wifi oder "nur" Konfuzius?! Danke mein Lieber. Du/Ihr auch - sozusagen auf einer Wolke in WEISS.

    AntwortenLöschen