Sonntag, 31. August 2008

Die Stadt ist geschmückt

Nur 38,5% Wahlbeteiligung - jetzt sollten aber in Zukunft nicht die moppern, die zu faul waren, ihr demokratisches Recht zu nutzen! Ab morgen mit neuem Nummernschild: D-2000! Gute Fahrt Kollege
Der neue OB bei der Party nach der Wahlparty
... Guiseppe Saitta und F. Conzen an Tisch 1
Wie es sich gehört für den 1. Bürgermeister

JAN WELLEM FEST

Kurfürst anno dazumal nebst MareschallDie herzallerliebste Anna Maria Luisa de Medici nebst Hofdame
Hofbeamte
Ein sehr gelungenes Fest! Dank und Lob an die Ausrichter und Mitwirkenden. Wundervolle Stände und Darbietungen (bis ins kleinste Detail: siehe z.B. die verhüllten Musikboxen)

Diesmal kein Weißwein-Glühweinstand sondern:
Das ist doch mal 'ne Sternabdeckung - und es gibt hierfür kein Geld von Frankenheim. ... aber warum eigentlich nicht?!?Die Rheinstraße
Moni & (B)Bulli ;-)
Momente am Lieferplatz
Die late-night-boyzz

JIMSESSION

on the roadin the house
new saxes
Vino Wellemius
Glückwunsch Frau Tanzmann -
schön, wenn man sich das "Geburtstagssträußchen" selber binden kann...

And the winner is ...

60 : 35 DirkElbers

And the winner is ...

18.47 Uhr 31. August 2008 = 60 : 35 Glückwunsch
Dirk Elbers ist neuer Oberberbürgermeister

Samstag, 30. August 2008

AUG 31 2008

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARENund RIKE
Ein schöner Tag ... geht unseren neuen Kurfürsten wählen ...
(Aufnahme von 6:30 Uhr)
und abends dann ins Café à Gogo, zu den JUNGEN WILDEN
(Max wird dann wieder wach sein)

2 schöne Geschichten:

Ein Taxi von 15 (also 5 mal die 3) wird fachfraulich repariert.Das muß man ihm lassen: 's hat was von nem Radschläger,
oder doch mehr Peacesymbol???

------------------------------------------------------

Bilder einer wunderbaren Rundfahrt vom Kreuzherreneck über Liefergasse, Mühlenstraße, Heinrich-Heine-Allee zum Blues Corner. Dort wurde ein Absacker eingenommen und die Heimfahrt angetreten: Ratinger, Liefergasse, Mühlenstraße!!! Ich liebe Euch.
P. Rübsam strahltMichaela inmitten einer BigbandGute Fahrt nach Gelsenkirchen, Beate
Mal wieder an Bord: Hanns Friedrichs, unser Modezar
Olga und Maria, auch immer wieder gerne...
Tanja
Besuch von der Insel
bei Ben & HeikeUlis 350g-Hammer (immer dabei?)

POISON GIRLZ II

Die Geschichte geht weiter ...... diesmal im Dienst
Also, uns macht Taxifahren Spass!