Donnerstag, 31. Juli 2008

offday 31.8.

Gruben-Man?
Das nennt man perspektivisches Trinken (Foto by Pino)
Petra, a great "Boss-Fan"

Mittwoch, 30. Juli 2008

Päuschen bis Sonntag

JUL 30 2008

Inspektion der Umgebung. Steht der Wagen auch vorschriftsmäßig für eine Anfahrt zur Abholung von Gästen. Oder liegen irgendwelche Ordnungswidrigkeiten vor?Klarer Fall von Produktpiraterie. Beim Abfotografieren der Auslage.
Radler Richy überholt rechts. Ohne Licht. Und ohne Helm! TzTzTz
Die Größenverhältnisse stimmen nicht so ganz.
Der Hund (ja es ist einer) war kaum größer als ein Pflasterstein
Apropos Hund: Im Mutt's werden auch Vierbeiner zuvorkommend bedient.
Welch seltener Gast an dieser Ecke.
Und wen man alles so an Tankstellen trifft...
Zufriedene Tramper auf dem Weg nach Sardinien. Good Walk.

Dienstag, 29. Juli 2008

JULIE 30 2008 ;-)

Sehr passend zum Datum -
Liebe Julie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHvielleicht wird's ja ein DOPPELGEBURTSTAG!
und

Abschlußfahrt der CPD - LeiLeiLei LeiLeiLei LeiLeiLeiLei LeiLeiLei ...
Robin im Aufgebot der U24 (?)
Reni (mit Jürgen) wieder am Start
LLLLL = Lutz liest lieber leichte Literatur
Man kann es ahnen und auch sehen -
Ines und Jens. Geschwister.

Auf Düsseldorfs Straßen ist was los

Evakuierung der NRW-BankDas passiert, wenn man sich nicht entscheiden kann...
...ob in den Tunnel oder in die Altstadt.
Spektakulärer Brückenabbau vor der Elisabethkirche, Ackerstraße
Mir geht's nicht um das Produkt - doch die Werbung hierfür ist immer wieder genial, pfiffig und intelligent.
"Kilroy was here" hieß es in den 70ern
Der Name steht also schon fest... ehemals Miles Smiles im Hafen.
Der letzte Rest der Kirmes = Triumphbogen

Montag, 28. Juli 2008

Fahren für IGEDO

Schöne Unternehmerin mit excellentem Musikgeschmack -
mit Escada-Brille ;-)Einfach nur nette Gäste, diesertage.
Und manchmal mit a bisserl Party an Bord . . .
Gina serviert im EMOZIONI
Marcel. So'n Zufall.
Und ab und zu fahre ich auch Kerle. ...Obwohl...

Boots - Konzert

Xavier Naidoo beim Soundcheck - und abends klappte alles hervorragend.
Hubert von Goisern mit einem einzigartigen Konzert auf der Schiffsbühne vor dem Frankenheim-Open-Air-Kino.
"Alpin-Rock" Akkordeon, Trompete, Bläser und und und ... einfach tolle Musik bei der man den Spaß an der Musik mitaufnehmen konnte.
Und wunderschöne melancholische Balladen im Jodel-Format. I mog's.
Klaus hat's auch gefallen und Julia als großem HvG-Fan ebenso.

Programmhinweise





von den Außenreportern:

hi..........Kay Ray war hier in Lemgo + hat wiederholt alles zerlegt.........genial !!
Gruss , Heiner
Anmerkung der Redaktion: Wer KAYRAY noch nie gesehen hat, sollte sich dieses skuril intelligente durchgeknallte Gesamtkunstwerk unbedingt mal ansehen. ER IST ANDERS! Manchmal bei Manes Meckenstock zu Besuch.

Beautiful Haika in an Pakistani Wedding Celebration

Sonntag, 27. Juli 2008

immer noch CPD ...

aber wollt ihr denn wirklich immer nur die schönen langen Beine, die Beauties dieser Welt, die männlichsten (naja) Männer usw. sehen? -
Mein Entschluß für heute: nur Fotos von der Veedels-Familie.

Yota bellt GoodbyeEine Prise Politik, kurz vor Olympia
Auf den Spuren Hemingways... Ne, immer noch keine Oma ...
Emozioni pur - Gina's italienische Locken
Und hier wollte ich nur die artengeschütze Koralle dokumentierenHerrlich, Kathrin!