Sonntag, 30. Dezember 2007

ICH WÜNSCHE EUCH 1 GUTES NEUES JAHR

DANK für Eure Treue, Geduld und Ausdauer -
Für Anregungen und auch Aufregungen. Danke!


Herzlichen Glückwunsch Peter (dem wohl besten Chef im Taxi-Gewerbe)


Ich kann gar nicht glauben, daß man diese Seite sogar in Hamburg und Luzern verfolgt, gut findet und das Düsseldorfer Nachtleben nachvollziehen kann ... Ich freu mich - ehrlich!


Max spielt durch - bis Silvester Nacht, so wie`s aussieht...

Guten Rutsch Marlies . der Ohrringwettbewerb ist ist eröffnet





Letzter Sonntag 2007

Go GoGo mit Pierre, Max, Olaf, El Mar & Iris

Einblick. Rückblick. Durchblick? Addi & Eija
A Man in Black
Das Motto der Eck- und kleinen Kneipen für 2008

Samstag, 29. Dezember 2007

Play it again, Marvin!

Ein freier Abend

... in Andreas neuem Fotostudio

... Schriftensetzen im KHE

... Geburtstagsfilme schauen im GoGo

... Tiere suchen an gleicher Stelle

Und die beiden Weisen wollen wieder nichts gesehen, verlautbaret, gehört und schon gar nicht XxX haben...

Jetzt wird's textlastig...

Nachdem ich mir die Lachtränen aus dem Gesicht gewischt habe, möchte ich allen (also auch denen, die nicht in die "Kommentare" schauen - man sieht, es lohnt sich!) des TASTI-TEXTMANNs neueste verbale Ergüsse kredenzen. Bitte entschuldigt den kläglichen Versuch, mich auf das literarische Niveau dieses genialen Worterfinders zu begeben. Viel Spass bei "Sölles famous words":

---quote---
Wer enthält mehr Promille? Die Flasche vorne oder die beiden hinten?
Der Gewinner erhält ein Wochenende mit Sölle.
Der zweite Gewinner erhält zwei Wochenenden mit Sölle...

Was meine Verlobung mit Geli betrifft. Das Lichtbild bringt es an den Tag: Meine Hand ist am genialen-Genitalem. Gelis auf meiner Schulter. So kann das nix werden. Entlobung wegen Prüderie-Verdachts.

Zum Foto mit Kolker Föhn-mich und dem lustigen alten Mann mit den Strickscheitel. Letzterer ist natürlich der altstadtbekannte Don Zocchione. Föhn-mich erweist dem Promille-Paten Respekt und küsst ihm den Ring (Zungenpiercing). Der Umschlag mit dem Schutzsuff (nicht umsonst in braunem Packpapier, in deutlicher Anlehnung an Don Z.s Lieblings-Leberkleb) hat Föhn-mich schon ausgehändigt.
Das BKA würde Sturzbäche von Underberg für dieses Bild zahlen. Aber dank "Rolling Orwell"-Schäuble werden´s sie ja eh bald sehen können.

Netter Versuch mit den "zwei Goldfischen", hehe. Darauf falle ich nicht rein. In Wahrheit hat der Taximann einen illegalen Hoden aus Lateinamerika für eine Transplantation über die holländische Grenze transportiert. Damit der Heesters wieder knattern kann. Ich sehe jetzt schon, wie sich dessen Sack einen weißen Schal umwirft und in´s "Maxim´s" will.
Okay, Jürgen, für diese Mitwisserschaft verlange ich drei Millionen Spermien in nicht nummerierten Orgasmen.

Ein fester Biss. Ein wenig betagt vielleicht, hervorragendes Fell. Wedelt mit dem Schwanz, obwohl fest gehalten. Kommen wir zu dem Hund daneben...
---unquote---

Donnerstag, 27. Dezember 2007

Ich meld mich dann mal ab -

Wir sehen uns Sylvester. InchAllah.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IRIS

Wir räumen schon mal auf, für heute abend...

Ein tierischer Abend: Nanuk & Manfred

und Philippe & Stephan (= 2 Goldfische)

Esther mit Robby im KHE

Mittwoch, 26. Dezember 2007

Psssssst

Hier darf ein Geheimnis verraten werden:

Die junge Frau links wird Oma! Glückwunsch.
Und jetzt suchen Julie & Andi eine größere Wohnung - am liebsten in Pempelfort. Hat da jemand was in Aussicht? Können wir dem jungen Paar helfen?

Eine Brille die den gefühlten IQ um 27,7 erhöht.

Glückwunsch nachträglich, Frank + Michael

Weihnachten 2007 ./.

Weihnachtsausklang im Café à GoGo


Jota - der schwarz-weiße Hund - heute in Gold
Lammkeule superb!

Wenn die Tür aufgeht ist's schon recht stürmisch an der Theke.

Dienstag, 25. Dezember 2007

Weihnachtstag II

Dieser Weihnachtsmann kommt immer über'n Berg ... und findet den Weg in Kreuzherreneck



Wölfe im Saitta. Ein Gruß nach Niederkassel und den Zoo.

Und schöne Feiertage und Dank auch an alle Tankstellen-Mitarbeiter, Radio/TV-Macher, Büdchenleute, gelbe Engel, weiße Engel, grüne Engel und und und ...

Weihnachtstag I


Meine "Halteplatz-Halter" - die Wirte!

So definieren Trommler "Weihnachten" (sprich:X-mas)

Schon wieder eine Verlobung?
Nein. Nur ein Bestechungsversuch (siehe Umschlag im Bild unten links) um mit nach Portugal kommen zu dürfen.
GUTE REISE BON VOYAGE ZOKKER & MONSTER

... doch noch ne Verlobung...? Bin auf die Kommentare gespannt.

GoGo feiert Weihnachten

Sonntag, 23. Dezember 2007

EIN FROHES FEST

Ok Ok, ich weiß. Es sieht ein wenig tuntig aus - Rockmusikern steht so ein Teil eben doch viel besser.
Jedoch, es ist Weihnachten. Und ich wollt so'n Königs-Mantel halt immer schon mal anhaben.

Schöne Feiertage wünsch' ich auch allen Kollegen (im und außer Dienst) und allen, die an diesen Tagen arbeiten: ob in der Gastronomie, ÖPNV, Krankendienste, Feuerwehr (beware the candles!!!), Polizei und v.v.a.m. Last not least den Leuten vom Ordnungsamt; verbunden mit einer kleinen verschmitzten Note, auch als 'Dank' für die netten Aufmerksamkeiten in Form von gebührenpflichtigen Hinweisen auf diverse Ordnungswidrigkeiten, die es eifrigen Dienstleistern manchmal doch sehr erschweren, ihrem Job und Gewerbe nachzukommen.
In diesem Sinne: Allen ein Frohes Fest.

Die Nacht vor dem Heiligen Abend

Das Syndrom war echt in Fahrt!

Tastimann - ohne Maske, vorne links - bekommt den wohlverdienten Lohn von Maren

Taximann wartet auf seine Gäste. Die Zeit wird ihm derweil versüßt.
Beachte: im Hintergrund das Bild mit skeptischem Spiritus Rektor

Wie sagte schon der Könich: "Junge Frau zum Mitreisen gesucht..."

Das Schwarzwaldhäusle steht nicht mehr. Bis nächstes Jahr.

Und so sieht der Rententower (vormals LVA) zu Weihnachten um 4 Uhr morgens aus.