Samstag, 29. Dezember 2007

Jetzt wird's textlastig...

Nachdem ich mir die Lachtränen aus dem Gesicht gewischt habe, möchte ich allen (also auch denen, die nicht in die "Kommentare" schauen - man sieht, es lohnt sich!) des TASTI-TEXTMANNs neueste verbale Ergüsse kredenzen. Bitte entschuldigt den kläglichen Versuch, mich auf das literarische Niveau dieses genialen Worterfinders zu begeben. Viel Spass bei "Sölles famous words":

---quote---
Wer enthält mehr Promille? Die Flasche vorne oder die beiden hinten?
Der Gewinner erhält ein Wochenende mit Sölle.
Der zweite Gewinner erhält zwei Wochenenden mit Sölle...

Was meine Verlobung mit Geli betrifft. Das Lichtbild bringt es an den Tag: Meine Hand ist am genialen-Genitalem. Gelis auf meiner Schulter. So kann das nix werden. Entlobung wegen Prüderie-Verdachts.

Zum Foto mit Kolker Föhn-mich und dem lustigen alten Mann mit den Strickscheitel. Letzterer ist natürlich der altstadtbekannte Don Zocchione. Föhn-mich erweist dem Promille-Paten Respekt und küsst ihm den Ring (Zungenpiercing). Der Umschlag mit dem Schutzsuff (nicht umsonst in braunem Packpapier, in deutlicher Anlehnung an Don Z.s Lieblings-Leberkleb) hat Föhn-mich schon ausgehändigt.
Das BKA würde Sturzbäche von Underberg für dieses Bild zahlen. Aber dank "Rolling Orwell"-Schäuble werden´s sie ja eh bald sehen können.

Netter Versuch mit den "zwei Goldfischen", hehe. Darauf falle ich nicht rein. In Wahrheit hat der Taximann einen illegalen Hoden aus Lateinamerika für eine Transplantation über die holländische Grenze transportiert. Damit der Heesters wieder knattern kann. Ich sehe jetzt schon, wie sich dessen Sack einen weißen Schal umwirft und in´s "Maxim´s" will.
Okay, Jürgen, für diese Mitwisserschaft verlange ich drei Millionen Spermien in nicht nummerierten Orgasmen.

Ein fester Biss. Ein wenig betagt vielleicht, hervorragendes Fell. Wedelt mit dem Schwanz, obwohl fest gehalten. Kommen wir zu dem Hund daneben...
---unquote---

2 Kommentare:

  1. "Genial"??? Oder Seelenqual? Oder glatt wie en Aal?
    Oder doch einfach alles nur "genital"?
    Von letzterem kann
    "Superta(s)ttimann" gerne noch weiterträumen oder sich noch viele schöne Märchen über gescheiterte Verlobungen ausdenken oder sich in weiteren schleimigen Ergüssen über importierte zum Lustgewinn unabdingbar nötige Kleinteile ergehen... was tut man/n nicht alles, um - z.B. in Form eines Feuerwerks reiner Verbalerotik - von seinem offenbar qualvoll verdrängten Dauerfrust abzulenken...
    Kleiner wohlmeinender Tipp an Tattimann: das Getränk zu wechseln wirkt manchmal wahre Wunder!
    Und dann klappt dat auch wieder mit der Nachbarin und womit auch immer(glaub mir,ich weiß, wovon ich rede).

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den 3 Millionen Spermien in nicht nummerierten Orgasmen - welch schöne Utopie... da is ja einer wohl arg ausgehungert! Einer reicht vielleicht ja auch erstmal...(wie war das mit dem Spatz in der Hand??) Kann mich dem anderen Kommentator nur anschließen: weniger saufen bringt was, "Tattimann" (wer hat sich das überhaupt ausgedacht? Bisschen fies... aber bei stetigem Konsum eines spiritistischen Gebräus bis Halsoberkante vielleicht realistisch - und schade um so'n Tastentalent!)

    AntwortenLöschen