Sonntag, 16. Dezember 2007

MODERNE ZEITEN / Teil 2

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem CO-Head Global Christmas Markets (früher: Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Centers sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch Geschenk-Units über Internet angeboten werden.
Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln. Santa Claus hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate Redisigns, akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting Ansatz und würdigte das Know-How seiner InvestorRelation-Manager.

Ferner wurde durch intensives Brain-Storming ein Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet: "Let's keep the candels burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". In diesem Sinne noch erfolgreiche X-mas Preparations.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen