Donnerstag, 27. Dezember 2007

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IRIS

Wir räumen schon mal auf, für heute abend...

Ein tierischer Abend: Nanuk & Manfred

und Philippe & Stephan (= 2 Goldfische)

Esther mit Robby im KHE

3 Kommentare:

  1. Netter Versuch mit den "zwei Goldfischen", hehe. Darauf falle ich nicht rein.
    In Wahrheit hat der Taximann einen illegalen Hoden aus Lateinamerika für eine Transplantation über die holländische Grenze transportiert. Damit der Heesters wieder knattern kann. Ich sehe jetzt schon, wie sich dessen Sack einen weißen Schal umwirft und in´s "Maxim´s" will.
    Okay, Jürgen, für diese Mitwisserschaft verlange ich drei Millionen Spermien in nicht nummerierten Orgasmen.

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist Esther? Vor allem wann, wo und wie ist sie?!!

    AntwortenLöschen
  3. Für Spastimann (wer bitte??)
    1. Robby-ausm-Bobby weiß mehr
    2. durchaus schon nachts
    3. manchmal im Kreuzherreneck
    4. würd' ich nie erzählen - nur soviel: sehr sehr nett

    AntwortenLöschen