Sonntag, 23. Dezember 2007

EIN FROHES FEST

Ok Ok, ich weiß. Es sieht ein wenig tuntig aus - Rockmusikern steht so ein Teil eben doch viel besser.
Jedoch, es ist Weihnachten. Und ich wollt so'n Königs-Mantel halt immer schon mal anhaben.

Schöne Feiertage wünsch' ich auch allen Kollegen (im und außer Dienst) und allen, die an diesen Tagen arbeiten: ob in der Gastronomie, ÖPNV, Krankendienste, Feuerwehr (beware the candles!!!), Polizei und v.v.a.m. Last not least den Leuten vom Ordnungsamt; verbunden mit einer kleinen verschmitzten Note, auch als 'Dank' für die netten Aufmerksamkeiten in Form von gebührenpflichtigen Hinweisen auf diverse Ordnungswidrigkeiten, die es eifrigen Dienstleistern manchmal doch sehr erschweren, ihrem Job und Gewerbe nachzukommen.
In diesem Sinne: Allen ein Frohes Fest.

2 Kommentare:

  1. Lieber Jürgen, Dir auch ein paar angenehme Tage mit netten Gästen und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

    AntwortenLöschen
  2. Im Hermelin! Der König der Karossen. Der Titan der Tequila-Taxometer. Der Callboy der Caipirinhas.

    KOLLetarier aller Länder,
    Vereinigt Euch....

    AntwortenLöschen