Dienstag, 25. Dezember 2007

Weihnachtstag I


Meine "Halteplatz-Halter" - die Wirte!

So definieren Trommler "Weihnachten" (sprich:X-mas)

Schon wieder eine Verlobung?
Nein. Nur ein Bestechungsversuch (siehe Umschlag im Bild unten links) um mit nach Portugal kommen zu dürfen.
GUTE REISE BON VOYAGE ZOKKER & MONSTER

... doch noch ne Verlobung...? Bin auf die Kommentare gespannt.

GoGo feiert Weihnachten

2 Kommentare:

  1. Zum Foto mit Kolker Föhn-mich und dem lustigen alten Mann mit den Strickscheitel.

    Letzterer ist natürlich der altstadtbekannte Don Zocchione. Föhn-mich erweist dem Promille-Paten Respekt und küsst ihm den Ring (Zungenpiercing). Der Umschlag mit dem Schutzsuff (nicht umsonst in braunem Packpapier, in deutlicher Anlehnung an Don Z.s Lieblings-Leberkleb) hat Föhn-mich schon ausgehändigt.

    Das BKA würde Sturzbäche von Underberg für dieses Bild zahlen. Aber dank "Rolling Orwell"-Schäuble werden´s sie ja eh bald sehen können.

    AntwortenLöschen
  2. Was meine Verlobung mit Geli betrifft. Das Lichtbild bringt es an den Tag: Meine Hand ist am genialen-Genitalem. Gelis auf meiner Schulter. So kann das nix werden.
    Entlobung wegen Prüderie-Verdachts.

    AntwortenLöschen