Donnerstag, 18. Dezember 2008

DONNERSTAG 18.12.2008

Eisberg auf der Völklinger Straße
Bei Anlieferung des Langlaufschnees verlor ein LKW die Ladung auf der Völklinger Straße. Es war danach fast wie bei "TITANIC"Auch sonst war wieder viel los auf Düsseldorfs Satrßen - Friedrichstraße
Bilker Allee, Großeinsatz
Schneefall auch im DOOSCH, Barbara beim Bau eines Schnee-Barmanns
Tobi und die Weihnachtsfeierinnen Ina, Marlies und Eva (Gute Besserung!)
Die Küche dampfte
3 "Düsseldorferinnen"
3 Kölnerinnen (ich trage zur Völkerverständigung einiges bei...)
und bringe sogar Leute zum Konzert in die Philippshalle. Zu SCOOTER.
OK, ich gebe zu, die beiden mußten dafür richtig blechen, aber es wollte sie sonst keiner fahren. ;-)Bin gespannt auf Ihren Kommentar, gnä' Frau.
Der Aussenreporter ist zurück. Mit Aussenreporter-Hund. Und natürlich Aussenreporter-Frau Annette!

3 Kommentare:

  1. ...hallo aussenreporter, was gibt´s zu berichten, alles im lot bei zz t....viele grüße, vielleicht sieht man sich ja in diesem jahr noch mal....w

    AntwortenLöschen
  2. Hi Taximann,

    danke für die gute Fahrt und die nette Unterhaltung am 18. Dezember zur Bender's Marie.

    "gnä Frau" und ihr Mann sind ganz begeistert von der super Seite.
    Weiter so, bitte :-)
    Wir wünschen ein schönes Fest und grüßen ganz herzlichen

    die Müller

    AntwortenLöschen
  3. Dank'schee. Gnä' FRau und Küss de Hond. Des freit mi wenn'd Leut schreibe.
    Auch Ihnen ein schönes Fest und bis hoffentlich demnächst mehr von/mit Ihnen.

    AntwortenLöschen