Donnerstag, 11. März 2010

Pausen- Urlaubsbilder

"La Düsseldorf"Es gibt noch viel mehr. Ich versuch die Radschlägerkollektion nach und nach zu vervollständigen ...

Den hätte ich allerdings nicht entdeckt. Danke Maddin! Liegt hinter'm Ratinger Tor. Da kommste halt nur als Radfahrer hin ... ;-)

2 Kommentare:

  1. Hey - die beiden dunkelblauen mit den Smiley - Gesichtern sind von meinem alten Freund Wim - Wolfgang Wimhöfer - der mit den Hydranten!

    Weiterhin schöne Kulturlaubszeit
    Gruß Christel

    Kulturtipp: Die GROSSE Düsseldorfer, im mkp, heute Do bis 21h geöffnet

    AntwortenLöschen
  2. ich schon wieder:

    der Radschläger hinterm Ratinger Tor ist ne Schande! Direkt neben der Mülltonne....
    stellt den niemand richtig auf??
    So, dass er auch gesehen wird?

    Gruß Christel

    AntwortenLöschen