Montag, 29. März 2010

DIENSTAG 30. MÄRZ 2010

A CHERZLICHÄ GLÜCHKWUNCH IN DIE SUISSE AN MEINE LIEBE TOCHTER ROZMINA, ODERR?auch an WOLFGANG alles Gute

CLAUDIA zum 16. herzlichsten Glückwunsch! and Mr. Slowhand for fullfilling 65 years!

4 Kommentare:

  1. Liebe Vize-Schwester, liebe Rozmina,
    zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles alles erdenklich Liebe und Gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Verbring einen tollen Tag und lass es dir so richtig gut gehen, bis ganz ganz bald hoffentlich mal wieder...
    Deine Susi&Sarah :-*

    AntwortenLöschen
  2. Auch alles Gute von den Mädels vom Spargelfeld und ein ganz dickes Bussi....Evi und Karin
    und Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hello Sister, also from Kenya all the best wishes to your birthday and may all your dreams come true.

    AntwortenLöschen
  4. Wollte nur danke für eure Wünsche schreiben. Leider hat mein neues Lebensjahr,scheisse angefangen. Und zwar am 31.03 10,fing es morgens an mir garnicht gut zu gehen. Leider wurden die Schmerzen so schlimm,das ich ins Spital musste. Dort wurde dann fest gestellt,das ich eine Gallenkollik habe,na hallelua.Mir ist der Spruch,wie der Vater so die Tochter schon bekannt,he aber das heist noch lange nicht das ich meinem Vater die Spital einlieferung,nachmachen muss.Entlich bin ich wieder Schmerzfrei und zuhause.Jetzt hoffe ich einfach,das ,das übrige Jahr besser verläuft.Euch allen wünsche ich frohe Ostern,und gute Gesundheit. Eure Rozmina aus sankt gallen.

    AntwortenLöschen