Samstag, 20. März 2010

SAMSTAG 20. MÄRZ 2010

FRÜH Ü LING

Kleiner Gruß an Tanja (die fleißige Kommentatorin) und Glückwunsch für Platz 2 in Europas Besucherzahlstatistik: 76.360 im Durchschnitt. Respekt! (1. Barcelona mit 77.607, 3. ManU 74.729)
Dann macht heute gegen Bayer 04 mal richtig Krach!!!
Dat isse mol ne rischtich nette Hochzittsandraag. Ma kicke, op dat Mädel "Joh" oder "neh" säht, oder op et noch ens luure well!? ... dann schauen wir uns heute abend mal das Spektakel an ...

6 Kommentare:

  1. duessel-deluxe@t-online.de20. März 2010 um 03:26

    Guten Morgen Jürgen,

    wieso hast Du so starkes Interesse
    an "Fallobst" von RTL-Promotions ?

    hmm....hmm...hmm

    Wenn es echter Sport wäre, könnte die
    Klitschko-Vera....scherei doch auch
    vor eigenem Publikum in der schönen
    Ukraine den Sportbegeisterten dort
    auch mal endlich gezeigt werden.

    aber Profit....gibt´s nur hier,und
    der Klamauk geht immer weiter.
    Fehlt nur noch ne Spenden-Gala
    für den Verlierer.....ups....lach

    AntwortenLöschen
  2. ...tja, lieber jürgen, wie gut, dass es leute gibt, die genau wissen was gut und schlecht ist....und es dir auch noch sagen, was würdest du nur ohne solche sprüche machen...ins verderben rennen, falsche leute kennen lernen und überhaupt - völlig orientierungs-los-sein...
    vermutlich fährt nächste woche auch keiner mehr mit dir im taxi - weil du bei der "fallobst-ernte" in der esprit-arena dabei warst - wie ich und 50.000 andere auch...bis nachher...w

    AntwortenLöschen
  3. wifimann,
    du sprichst uns aus dem herzen!
    wir fahren trotzdem noch taxi mit
    taximann.

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal einer, der dem SCHLAUKOPF Bescheid gesagt hat.Wahrscheinlich hört ihm sonst
    niemand zu.
    Vielen Dank Wifi

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, ich wollte meinen Kommentar zum SCHLAUKOPF nicht anonym abgeben.Gruß BIRDY

    AntwortenLöschen
  6. Danke schööönn.

    Und dein Wunsch war mir Befehl.. wir haben es den Pillendrehern gezeigt.

    3:0

    damit musste die Werkself das Stadion erlassen.
    Am WE gehts nach Berlin..
    Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

    Tanja

    AntwortenLöschen