Mittwoch, 17. März 2010

DEG - Hannover Scorpions

Es sah weniger aus, als die gemeldeten 4.040 Zuschauer; und das lag nicht allein daran, daß die Oberränge mit schwarzen Tüchern abgehängt waren (siehe Aktion weiter untern)
Unsere Bank. Heute: eine Bad-Bank. Ohne Elan, launig und lustlos. So macht man aus möglichen 6 Punkten eine 0:1 Heimniederlage.
Die Fotoreporter müssen geschützt sein, aber nicht, um denkwürdige Aktionen der Fans zu dokumentieren.
Siehe hierzu "Aufstand und Wachrütteln gegen die DEL": www.spieltag58.de
Danke für die Karten Thomas!
Neben uns saß Fortune Claus Costa

Damit ich für dieses Event auch richtig frisiert war, ging's vorher zu "Marlies Friseursalon", Collenbachstr. 35. Wie immer guter Service - verstärkt durch Handpeeling und Manikure durch Monsieur Henry.
Es sah ein wenig aus wie bei Urban Priol, dem Anstaltsleiter aus dem ZDF, der Dienstag wieder sensationelles bitterböses Politkabarett bot. >> Wiederholung auf 3sat am 21.3. um 21.00h oder click hier: ZDF

3 Kommentare:

  1. Suchbild: Ein Paternoster

    AntwortenLöschen
  2. ...hey, das sind ja spruchbänder wie in den besten (unseren, confetti-corner..) zeiten...lang, lang ist´s her...w

    AntwortenLöschen
  3. Wo ich gerade Wifimann lese. Der Wifi und unser Beihnah-Oscar-Gewinner Michael Hanecke könnten als Lookalike-Couple nachgereicht werden.

    AntwortenLöschen