Sonntag, 21. März 2010

Klitsch KO

ganz nah dran
Sensationelle Lichtshow in der vollbesetzten Arena
Der rote Teppich für den Promiaufmarsch
Der (rechts) durfte nicht rein! Das Foto hing an allen Eingängen.
Wir hatten jedenfalls Spaß. Obwohl, von 19h bis 22h geschah trotz einiger Vorkämpfe und der groß angekündigten 'Hermes Haus Band' (deren Musikauswahl passte größtenteils zum Publikum; z.B. Life is Life) reichlich wenig ... die einzig guten Stimmungsmomente waren durch Fortuna-Schlachtgesänge gegeben.
Wifi wollte auch in den Ring ...
Dioptrinverbesserungsgeräte waren selbst bei den guten Plätzen von Vorteil - um den gestählten Hammeroberkörper von Mr. Steelhammer besser bewundern zu können, gell Sarah.
Alles in Allem: Ne satte Show!
Mit gutem Ende: KO letzte Runde, 5 Sekunden vor Schluß.
Ach ja. Diverse Boxringluder waren natürlich auch in der Halle. Das einzige Boxluder in pink:
Ach ja, Vladimir feierte noch im Ring mit Altbier (allerdings schüttelte er das Uerige wie Champus bei der Formel1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen